Lügenpresse? - Aktion für Demokratie und Meinungsfreiheit

19. Januar 2015

Aktion für Demokratie und Meinungsfreiheit hieß die Aktion der Lippischen Landeszeitung mit Malvorlage fürs Selfie. Na sowas läßt man sich ja nicht zweimal sagen, also mal schnell mit der Maus gemalt und ab mit dem Selfie zur LZ.

Selfie

So auf den ersten Blick sieht man es ja nicht, aber bei genauerer Betrachtung kann man schon ein Wort erkennen welches “nicht” geäußert werden darf.

Umso erstaunter war ich als es dann schon nach kurzer Zeit Online gestellt wurde.

Selfie veröffentlicht

Wow - soviel Standhaftigkeit hätte ich der Lippischen Landeszeitung nicht zugetraut…

Selfie vergrößert im Fenster der LZ

Nach einem Hinweis von einem Freund hat das Bild aber letztlich doch nicht die Zensur überlebt und wurde mittlerweile still und heimlich entfernt, nur noch aus den Kommentaren kann man entnehmen dass da wohl was fehlt.

Meinungsfreiheit ist bei der LZ scheinbar doch nur ein Lippenbekentnis, die Realität sieht anders aus.

Je suis Pegida - Dochtlampen beim Dresdner Trauermarsch

7. Januar 2015

So ein paar Dochtlampen sehen allemal besser aus, als die LED-Funzeln.

Das ungeschnittene Video vom Dresdner Trauermarsch findet sich Hier (Bilder ab 02:01:00H):  Live übertragen am 12.01.2015 FLOATING CAMERA BY THE STAGE

Weihnachtliche Stimmung

18. Dezember 2014

Laterne, Laterne…

Roda Rocky 2 und 3

13. September 2014

Habe gerade eine Seite zu dem Thema Roda Rocky angefügt.

Bambus treibt aus…

30. Mai 2014

Der viele Regen hatte auch was Gutes, der Bambus treibt dieses Jahr wahnsinns Triebe.

Da bin ich mal gespannt wie hoch die Stangen wohl werden.

Polizeieinsatz in der Lampenküche (hier tobt das Verbrechen)

3. Mai 2014

Tach Zusammen,

wie die Überschrift schon sagt gab es gerade Eben einen Polizeieinsatz, weil man in meiner Nachbarschaft ein lautes helles Pfeifen gehört hatte. Angeblich wurde ein Gasleck vermutet, aber das konnte ich schnell Aufklären mit dem Spruch: “Ich hab gerade Kartoffeln mit dem Dampfdrucktopf gekocht.”. (wie jeden Tag)!


Na zum Glück fällt das schwere Verbrechen unter die Brauchtumspflege und meine Nachbarschaft ist mit der deutschen Kultur und Essenszubereitung eben nicht so vertraut. :rofl:

Tschüss Peter

Frohe Ostern

20. April 2014

Frohe Ostern und das Lamm hat überlebt, dafür gabs Lippischen Osterbraten.

Heringshappen mit Grillkartoffeln

2. April 2014

Was braucht man mehr als Heringshappen mit mehligen Bio-Grillkartoffeln?

Lady Gagas Kotzkunst

25. März 2014

Tymoshenko - 8 Millionen Russen in der Ukraine müssen getötet werden…

25. März 2014