Big Brother is watching …?

Ist schon interessant was man so alles für Typen auf dem Moschee-Parkplatz antrifft, wenn man seinen Hund Gassi führt.

Kaum hatten Sie meine Cam entdeckt, wurde eiligst der schwarze Koffer mit den beiden Antennen im Boden und das daneben liegende Handfunkgerät (verm.FuG11/13) eingepackt und das Weite gesucht.

Plattfuss bei Funkaufklärung

Und hier nochmal der Koffer mit den Antennen im Boden, wofür braucht man denn sowas? Ist das so ein Gerät mit dem man eine Handyfunkzelle simuliert um Handys von Zielpersonen mithören zu können?

Funktechnik im schwarzen Koffer

Eine Reaktion zu “Big Brother is watching …?”

  1. Inge aus den Alltagsgeschichten

    Hallo Peter,

    Dödeldidei, das ist wohl die Polizei…

    Ich wünsche dir ein schönes Pfingstfest
    und ein schönes Wochenende.

    Gruß von Inge

Einen Kommentar schreiben