Cryptome wird in Deutschland neuerdings zensiert…

Da klicke ich mal wieder auf Cryptome um mich ein bisschen zu informieren und auf einmal kommt da nur noch ein Screen dass ich den Zurück-Knopf drücken soll. Auch Google liefert nur noch alte Links zu “Cryptome”.

Scheinbar dürfen wir nicht mehr alles wissen und ich finde das immer nervig wenn Andere entscheiden was ich lesen darf. Den Link in der Blogroll hab ich entsprechend angepasst, jetzt geht es wieder wie bisher.

Eine Reaktion zu “Cryptome wird in Deutschland neuerdings zensiert…”

  1. Inge aus HH

    Hallo Peter,

    da kann ich leider nicht so mitschnacken, da war mir deine Currywurst schon lieber. Schön, dass ich dich jetzt wieder öfter mal lesen kann und ich hoffe, es geht dir gut.

    Gruß von Inge aus HH
    ;-)

Einen Kommentar schreiben