2 Dutzend Greenshell™ Mussels

Eben hatte ich noch ein bisschen Hunger und da es schnell gehen sollte hab ich ein paar Dutzend tiefgefrorene Greenshell™ Mussels auf den Rost gepackt, auf jede ein Stückchen Kräuterbutter gelegt während der Ofen aufheizte.

8 Min. bei 180 Grad C und schon sind sie Fertig.

Hmm lecker der Fond und die geschmolze Kräuterbutter, bestimmt auch gut fürs Grillen im Sommer…

Hat aber nicht lang gedauert bis sie wech waren. Die Schalen sind recht farbenfroh, mal schauen ob man die noch irgendwie weiterverwenden kann.

2 Reaktionen zu “2 Dutzend Greenshell™ Mussels”

  1. Thomas

    Hi Peter,

    wo ist denn meine Portion ??? Alleine essen macht d……. !

    Klingt jedenfalls sehr lecker. Und wie ich dich so kenne haste auch noch eine schöne Flasche dazu aufgemacht.
    Na dann Guten Hunger…
    Thomas

  2. Inge aus HH

    Hallo Peter, die hab ich auch schon mal probiert. Noch höher im Norden - ich schreibs einfach mal und werde rot dabei - nennt man diese Dinger Riemenspanner… Es gibt Fischer dort, die haben sich kringelig gelacht, als ich dieses Wort n i c h t aussprechen wollte. War in Wyk auf Föhr.

Einen Kommentar schreiben