Monatsarchiv für Mai 2014

Bambus treibt aus…

Freitag, den 30. Mai 2014

Der viele Regen hatte auch was Gutes, der Bambus treibt dieses Jahr wahnsinns Triebe.

Da bin ich mal gespannt wie hoch die Stangen wohl werden.

Polizeieinsatz in der Lampenküche (hier tobt das Verbrechen)

Samstag, den 3. Mai 2014

Tach Zusammen,

wie die Überschrift schon sagt gab es gerade Eben einen Polizeieinsatz, weil man in meiner Nachbarschaft ein lautes helles Pfeifen gehört hatte. Angeblich wurde ein Gasleck vermutet, aber das konnte ich schnell Aufklären mit dem Spruch: “Ich hab gerade Kartoffeln mit dem Dampfdrucktopf gekocht.”. (wie jeden Tag)!


Na zum Glück fällt das schwere Verbrechen unter die Brauchtumspflege und meine Nachbarschaft ist mit der deutschen Kultur und Essenszubereitung eben nicht so vertraut. :rofl:

Tschüss Peter