Monatsarchiv für November 2011

Wildes Hundefutter

Montag, den 28. November 2011

Samstag klingelt Morgens das Telefon und Herman fragt ob ich ein bisschen Hundefutter gebrauchen kann, also gleich los und Jacky bei der Gelegenheit mal gezeigt was es so zu Futtern gibt.

Herman hat ein paar Rehe und einen Bock geschossen und für den Müll sind die Innereien doch viel zu schade, Leber Lunge und Pansen kann man doch noch schön zurecht machen.

Der schweizer BVB-Kocher wird doch sowieso viel zu wenig genutz…

Da musste ich doch mal Wildhashee kochen, und wie lecker das duftet.

Mhhh…

Da kann man einfach nicht Widerstehen!

Ist ja auch eine gute Gelegenheit dem Kleinen mal das Hobby näher zu bringen :-)

Sieht das nicht sehr Lecker aus, ist kleingeschnittener Reh Pansen.

Von Haltbarkeit kann hier wohl nicht mehr sprechen.

Jacky im Bambus

Sonntag, den 27. November 2011


Jacky in Bamboo - MyVideo

Pfoten wachsen

Sonntag, den 20. November 2011

und nicht nur die. Und was der Kleine so mal eben wechhaut…

Ich glaub da sind noch ein paar cm drin :-))

Minarett Fundament?

Samstag, den 19. November 2011

Da kam gestern viel Beton 4m x 4m x 0,5m ist ein dicker Klotz,  ob da wohl das Minarett mit Lautsprechern drauf kommt?