Monatsarchiv für Oktober 2010

Nun ein Schwein…

Donnerstag, den 7. Oktober 2010

Ludwig heißt das Schwein von Mona, wiegt 50-60 Kg und kam Heute hier in Narkose an. Jetzt wird der Zoo hier langsam erweitert.Da schaut Frauchen aber…als Ludwig durch sein neues Zuhause torkelt.

Seifenkiste

Sonntag, den 3. Oktober 2010

Auf der Party am Samstag (Dajana wurde 39) hab ich denn eine Seifenkiste für eine Flasche Freixenet Magnum erstanden. Man wußte nicht wohin mit dem Ding und einfach an die Straße stellen wollte man es auch nicht.Dann muss ich mal einen Fahrradschrauber anhauen, ob Er mir die Lenkung wieder Instand setzt damit die Kids hier sicher den Kreuzweg runterbrettern können.

Laufentenhaus

Sonntag, den 3. Oktober 2010

Hab jetzt schonmal angefangen mit dem Einzäunen und dem Rohbau. Brauche erstmal jede Menge Schrauben und Winkel.Als Zaun werde ich ein altes Tarnnetz zerschneiden, die Maschenweite reicht für Laufenten und es ist sehr Haltbar und fügt sich schön ins Grün ein. Werde weiter berichten.