Monatsarchiv für November 2008

Schnee abfackeln

Samstag, den 22. November 2008

Bevor die weiße Pracht heut Abend wieder verschwunden ist, bin ich Heute schon ein bisschen früher Raus und hab ein bisschen Schnee abgefackelt. Ein Loch in den Haufen hauen, ne Handvoll Karbid da rein und Feuer frei :-)

Geht auch mit ganz wenig.

Da kommt der Pyromane wieder voll durch.

Router abgeraucht

Donnerstag, den 13. November 2008

Seit fast vier Wochen computermäßig lahmgelegt und keiner hats gemerkt, der Download war fast Normal aber der Upload mit 1000 Byte schlechter als mit einem Modem.

Dazu kam dann noch dass mein PC seit der Erstinstallation von 2001 recht viele Macken hatte, die sich so im Laufe der Zeit eingeschlichen hatten…

Gestern hatte ich denn die Schnauze gestrichen voll und hab die Startpartition formatiert, was natürlich mit einem gewissen Datenverlust einhergeht. Jetzt ist das gröbste Aufgesetzt und das Net läuft wieder wie es soll.

So ein frisches System macht wieder richtig Spaß, da braucht es nicht unbedingt einen neuen Rechner zu Weihnachten außer vielleicht einer neuen Tastatur und Maus.