Archiv der Kategorie ‘Politik‘

Bald auch Hier…

Dienstag, den 12. Januar 2016

The best News Today

Donnerstag, den 18. Juli 2013

The best News I see Today - every Day is RT-News! RT is on the Globecast Transponder on Astra and has a very intessting Program that is very Different to the German-TV. No Blah-Blah -Blah.

Türkisches Nationalgetränk - #occupygezi

Sonntag, den 2. Juni 2013

Das türkische Nationalgetränk ist natürlich nicht diese mit Wasser verdünnte Ziegenmilch wie neulich von Erdowahn verkündet und

Ziegenmilch

wie es hier von den Islamisten nach Veranstaltungen in der Botanik entsorgt wird. Sowas ist doch wirklich Pfui!

Das wahre türkische Nationalgetränk ist und bleibt “YENI RAKI” .

Türkisches Nationalgetränk

Lecker und Wohltuend nach einm fetten Essen.

Update:

Das türkische Alkoholverbot hat so leichte Folgen nach sich gezogen.

Update 11.06.2013:

Protest Music aus dem Gezi Park, einige super Cover Versionen und ein wirklich breites Musikspectrum:

http://capulcular.bandcamp.com/album/apulcu-ark-lar

Laut Copyright sind die Stücke zur kostenlosen Weitergabe verfügbar. Supersache, gleich einen Taksim-Gezi-Party-Mix zusammen gebastelt. Download = rechte Maustaste “Speichern unter”.

Freiheit - Gleichheit - Brüderlichkeit, schon Toll wie Hautnah man im Netz dabei sein kann.

People stand Up on Raki Glasses - Leute stehen auf Raki Gläsern.

Deutschland im Herbst

Freitag, den 7. September 2012

Unangemeldeter Polizeibesuch “Gefährderansprache & Einschüchterungsversuch” im Vorfeld der Moscheeeröffnung am 09.09.2012 in Bad Salzuflen gleich nebenan.

Scheinbar rechnet man mit Störversuchen durch westliche Musik, ach war da nicht neulich was in Afghanistan wo man 17 Menschen geköpft hat nur weil sie ein bisschen gefeiert haben?

Außerdem wurde ich darauf hingewiesen dass es schwerwiegende Konsequenzen haben könnte sollte ich die angereisten Politik und Islamvertreter z.B. durch Grillen und Geruchsbelästigung von Schweinefleisch stören.

Soweit ist das nun schon in Deutschland, das die Polizei Musik und Essensvorschriften erlässt. Man hat angeblich Weisung von ganz Oben und hat mir nahegelegt doch übers Wochenende ins Grüne zu fahren…

Cryptome wird in Deutschland neuerdings zensiert…

Mittwoch, den 1. Juni 2011

Da klicke ich mal wieder auf Cryptome um mich ein bisschen zu informieren und auf einmal kommt da nur noch ein Screen dass ich den Zurück-Knopf drücken soll. Auch Google liefert nur noch alte Links zu “Cryptome”.

Scheinbar dürfen wir nicht mehr alles wissen und ich finde das immer nervig wenn Andere entscheiden was ich lesen darf. Den Link in der Blogroll hab ich entsprechend angepasst, jetzt geht es wieder wie bisher.

Christliche Werte

Dienstag, den 3. Mai 2011

Miez-Miez-Miez

Mittwoch, den 5. März 2008

Ach nein ich mach nur Spaß, aber bei den Fleischpreisen für Rinderfilet bleibt einem ja die Spucke wech. 37,- pro Kg für aus Deutschland oder 24 für aus Südamerika kanns ja wohl nicht sein.

und nach einer Stunde sah er dann so aus…

Das gibts jetzt öfters…

Stasi 2.0

Samstag, den 17. November 2007

Wo wir jetzt ja die Vorratsdatenspeicherung haben wird ja jeder Klick gespeichert. Dank DSL Flatrate kann man seinen Browser auch prima als Bildschirmschoner einrichten.

Für Firefox gibt es den Auto Browse Plugin, der dann automatisch im Sekundentakt seine Suchworte abarbeitet und so für reichlich Verbindungsdaten sorgt.

Ich find das köstlich…